Yoga (Online und Präsenz)


Namaste

 

Neben meiner Berufung als Heilpraktiker biete ich Ihnen auch gerne meine Erfahrung und mein Wissen als Yoga-Lehrer an.

 

Zunächst möchte ich es aber nicht versäumen meinen Yoga Lehrern Heike Fusswinkel und Klaus Heitzenröder zu danken, bei denen ich seit 2010 Yoga praktiziere und auch meine Ausbildung zum Yoga-Lehrer DY200 machen durfte.

 

 

In Anlehnung an diese Erfahrung und Ausbildung biete ich an:

 

Yang-Yoga: ganzheitlich, dynamisch, körperbetont, kraftvoll

Yin-/Faszien-Yoga: statisch, ruhig, tief

 

Die Kurse bestehen aus jeweils zehn Einheiten a 90 Minuten. Diese zehn Einheiten setzen sich in der Regel aus acht Yang- und zwei Yin-Einheiten zusammen.

 

Termine: auf Anfrage

 

Ich freue mich auch über individuelle Gruppenanfragen zu Terminen, Dauer (alternativ 60 min oder 75 min) und Inhalte/Level.

 

Anmeldung gerne telefonisch, via Email oder über das Kontaktformular