Online Yoga


Gemäß Beschluß des hessischen "Corona-Kabinetts" biete ich bis auf Weiteres kein Präsenz-Yoga an. Allerdings besteht die Möglichkeit zum Online-Yoga (via Skype). Bei Interesse gerne melden.

 

Namaste

 

Neben meiner Berufung als Heilpraktiker biete ich Ihnen auch gerne meine Erfahrung und mein Wissen als Yoga-Lehrer an.

 

Zunächst möchte ich es aber nicht versäumen meinen Yoga Lehrern Heike Fusswinkel und Klaus Heitzenröder zu danken, bei denen ich seit 2010 Yoga praktiziere und auch meine Ausbildung zum Yoga-Lehrer DY200 machen durfte.

 

 

In Anlehnung an diese Erfahrung und Ausbildung biete ich an:

 

Yang-Yoga: ganzheitlich, dynamisch, körperbetont, kraftvoll

Yin-/Faszien-Yoga: statisch, ruhig, tief

 

Meine Kurse gestalten sich nach Level-Gruppen

 

Einsteiger
Fortgeschrittene
Personal Training (Einzelstunden)

 

Die Kurse bestehen aus jeweils zehn Einheiten. Diese zehn Einheiten setzen sich in der Regel aus acht Yang- und zwei Yin-Einheiten zusammen.

 

Montag    19:30 – 21:00 Uhr: Einsteiger: noch freie Plätze

Dienstag  18:00 – 19:30 Uhr: Einsteiger: auf Anfrage

Mittwoch 16:30 – 18:00 Uhr: Fortgeschrittene: kein freier Platz aktuell

Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr: auf Anfrage

 

Ich freue mich auch über individuelle Gruppenanfragen zu Termin(en), Dauer (alternativ 60 min oder 75 min), Inhalte/Level.

 

Anmeldung gerne telefonisch, via Email oder über das Kontaktformular